JS1 Revelation

Flugbilder JS1

Flugbilder JS1

Ich wurde gebeten noch ein paar Bilder von dem Modell zu zeigen. Bitteschön...
JS1Abschwungkorrigiert.jpgJS1Abschwung2korrigiert.jpgJS1Landung1korrigiert.jpgJS1Landung2korrigiert.jpgJS1Landung3korrigiert.jpgJS1Landung4korrigiert.jpgJS1Landung5korrigiert.jpgJS1Start2korrigiert.jpgJS1Startkorrigiert.jpg
 
Hallo Jörg
ich wäre gerne gekommen um die Js1 live zu sehen,
aber da mein linkes Knie letzte Woche neue Kreuzbänder bekommen hat musste ich zuhause rummschmollen:cry:
177860_432774836792232_1068759924_o - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie.jpg
So wird ja meine und auf den Antrieb bin ich gespannt.
Freundlichst grüsst
Michu
 
Impeller für JS1

Impeller für JS1

Letzte Woche ist der erste Impeller von Schübeler/Ceflix passend für die JS1 an uns ausgeliefert worden. Ca. 9 kg Schub an 12 S werden dann knapp 20 kg Abfluggewicht gegenüberstehen. Die Firma www.schwabenflieger.de wird den ersten Ausbau mit uns zusammen realisieren.

Ich war wirklich begeistert von der Qualität der Komponenten und wir fiebern dem Erstflug mit diesem Kraftwerk im Frühjahr 2014 entgegen. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier mit Bildern den Baufortschritt zeigen. Hier aber schon einmal ein paar Bilder vom Impeller. Alle technischen Details dazu gibt es hier: http://ceflix.de/ceflix1000kit-77-3.html

Impeller1.jpg Impeller2.jpg Regler.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten