Hallo Stephan,
wissentlich nach einer falschen Ansicht zu bauen ist bestimmt nicht ok
Motorabstand war noch von dem FMT Bauplan, ist bei der zweiten korrigiert. Höhenruderspitzen müssen noch korrigiert werden, da war ja nur so ein Verkleidungsstummel für die Seitenruderanlenkung versteckt. Ansonsten müße meine Drauf- und Seitenansicht passen, Knick im Außenflügel habe ich bewußt wech gemacht, liegt in der Toleranz und würde den Flügel nur schwer und kompliziert vom Schneiden her machen, könnte man auch schleifen, aber dann versau ich mir das Nasenprofil. Ein V in den Außenflügeln wird verbaut, um sie im Kurfenflug ruhiger zu bekommen, müßte man nicht, da auch innerhalb der Toleranz. Rumpfwanne wird auf verschiedenen Zeichnungen anders gezeigt, da orientiere ich mich aber an den Bildern der V1 im Hangar vor ihrer Vollendung. Die Seitenfenster in Blasenform werde ich wohl auch dran machen, macht sie interessanter.
Zeichnungen von der Karre die genau korrekt sind, habe ich bisher noch nicht gefunden, hab sie halt so in Einzelteile zerlegt umscaliert das die bekannten Maße passen.
Bin gerade am überlegen was ich ihr für ein Profil verpassen sollte, soll in erster Linie extrem wendig werden, Speed ist nicht so im Vordergrund. Denn mit 1,53m Spannweite ist man ein beliebtes Ziel und ein ständiges kurbeln Pflicht. bin am überlegen ob das von Timo so geschätzte SD6060 taugen könnte. Auch das von Jürgen bei der Latecore verwendete Profil müßte ganz gut gehen.
Gruß Daniel