JWL - ein Nachruf

Ich habe erst jetzt vom Tod Johannes' gelesen und bin schockiert - ich kannte ihn leider nur vom Forum und von email-Kontakten - er war dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen

Franz
 
Hallo, auch ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und bin zutieftst erschrocken. Leider lernte ich JWL niemals persönlich kennen. Ich lernte ihn jedoch im Forum als wirklich hilfsbereiten, wenn auch manchmal eigenen Menschen kennen. Ich denke gerade durch seine ehrliche und hilfsbereite Art stach er hervor und wurde vielleicht darum zu jemand besonderem, an den sich viele gerade deshalb erinnern.
Meine Mitgefühle gelten seiner Familie.
 

Gast_4749

User gesperrt
ich bin geschockt !
Letztes Jahr durfte ich mit ihm tel. seine Hilfsbereitschaft und Wissen berührten mich sehr.
Meine Mitgefühle gelten seiner Familie.

Gerhard Öhler
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
das ist eine Nachricht, die man wirklich nicht braucht.
Ich kenne und schätze JWL aus seinen Forumsbeiträgen und seiner Web-Seite. Ferner durfte ich ihn anlässlich des Nurflügeltreffens 2004 in Duisburg-Walsum und des NF-Treffens 2005 in Scherfede persönlich kennlernen.
Der Tod von JWL hinterlässt in der Modellflugszene und insbesondere in der Nurflügelszene eine grosse Lücke. Wir haben damit sicherlich eine grosse Persönlichkeit, einen unbestritten kompetenten Modellflugkollegen und einen sehr angenehmen, wenn auch nicht immer einfach zu verstehenden Menschen verloren.
Warum trifft es die Besten unter uns so früh ?
Mein Mitgefühl gilt insbesonders seiner Familie.

In ehrlich empfundener Trauer
Frank
 
War eine Zeitlang weg. Jetzt lese ich das. Schluck. Ich wusste das er krank war und er ist doch erst kürzlich noch Vater einer Tochter geworden. Wir haben öfters telefoniert und als er schon die erste Chemo hinter sich hatte habe ich ihn noch zum Fliegen an unseren Hang eingeladen. Er hat sich d'rauf gefreut. "Es wird schon wieder" hat er gesagt. Ich habe ihm noch gewünscht es soll wieder aufwärts gehen. "Möge die Thermik immer mit Dir sein." habe ich gesagt. Er war ein Besonderer, das habe ich gleich bemerkt. Das ist so traurig. Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt muss ich weinen. Er fehlt mir. Und seine Familie ... das ist so Scheisse.


Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten