jan brilman
User
Hallo!
Ich bin dabei die DG800 von Vagenknecht mit dem Klapptriebwerk von Elicker fertig zu stellen .
Sehe zB. http://www.kvscaleplanes.com/index1.htm ,
Galery.
Meine Frage:
Wie sorge ich dafür, dass den Antrieb (Motor (Lehner 1940/8), Regler (Hacker/Jeti), Zellen (16) (Luftschraube (12,5 * 6))) genügend Kühlung bekommen?
Gibt's da ein Trick oder so etwas?
Möchte lieber nicht diesen hässlichen Öffnungen in den Rumpf bohren . . .
Danke!
jan brilman
[ 04. Juli 2003, 11:39: Beitrag editiert von: jan brilman ]
Ich bin dabei die DG800 von Vagenknecht mit dem Klapptriebwerk von Elicker fertig zu stellen .
Sehe zB. http://www.kvscaleplanes.com/index1.htm ,
Galery.
Meine Frage:
Wie sorge ich dafür, dass den Antrieb (Motor (Lehner 1940/8), Regler (Hacker/Jeti), Zellen (16) (Luftschraube (12,5 * 6))) genügend Kühlung bekommen?
Gibt's da ein Trick oder so etwas?
Möchte lieber nicht diesen hässlichen Öffnungen in den Rumpf bohren . . .
Danke!
jan brilman
[ 04. Juli 2003, 11:39: Beitrag editiert von: jan brilman ]