Kabinenhaube

Wer kann weiter helfen ?

Ich suche für eine Robin ( keine Jodel ) eine Kabinenhaube . Der Flieger wurde vor längerer Zeit bei Lindinger verkauft . Nach Nachfrage bei Lindinger konnte man mir nicht weiter helfen . Der Hersteller war auch nicht bekannt .
Der Flieger hat eine Spannweite von ca. 230- 240 mm . Die Maße der Haube auf sind auf den Fotos zu erkennen .
Für eine Auskunft wäre ich Dankbar .

Gruß Wallymop IMG_1071 (2).jpgIMG_1072 (2).jpgIMG_1073 (2).jpg
 
Der Hersteller ist "ESM" der Flieger eine "Robin 2160". Vielleicht findest Du damit was...frag mal bei Bigplanes.nl die haben die Modelle auch im Vertrieb.
 
Standard Kabinenhaube

Standard Kabinenhaube

Danke für die schnelle Antwort. Werde mal versuchen ob ich damit etwas erreiche .
Gruß helmut ( wallymop )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten