Kann connection sharing nicht einrichten

besoko

User
Gute Frage, aber oft wird beim Schreiben eine Kleinigkeit vergessen, oder man beachtet ein Detail nicht - Denkt das hat mit dem Fehler nichts zu tun..usw.
Und "Bilder" sagen mehr als tausend Worte. :)
(Bin eh nicht ganz sicher ob es funzen würde, hab das mal bei meiner Schwester gemacht - is aber schon ewig her)

Gruß Bernd
 
Ja, besser wär das. Ist mein Hauptrechner. Die Belastung als "Gateway" wäre auch nicht so hoch. Mir gehts nur darum, daß meine Tochter ihre abendlichen Chatsessions von ihrer eigenen Kiste aus machen kann ;)

Ich weiß, daß ein Router besser wäre, aber der den ich hab geht nicht und einen neuen will ich nicht, weil die berechtigte Hoffnung besteht, daß es hier bald doch noch DSL gibt.
 
Danke für den Tip, Patrick, aber so verzweifelt bin ich noch nicht :D

Wenn ich das richtig verstehe, müßte ich ja einen zweiten PC (oder den Laptop, der aber keine ISDN Karte hat, hehe) aufsetzen und parallel laufen lassen. Noch dazu mit einem Softwarepaket durch das ich als Laie erst mal durchsteigen muß. Dann doch lieber ein Router. ;)

@all
Gibt es eine Möglichkeit den ganzen Netzwerkkram vom Rechner runter zu schmeißen und von der XP-CD neu zu installieren?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten