Katana MX 57" von Precision Aerobatics

Ralf Berger

User gesperrt
na ja. ichzeichne den vorgegbenen SP an und dann erfliege ich den rest.. markier mirdas ..wo der akku liegen muss.. fertig.. ich messe dann nicht nach wo der tatsächlich liegt.. weils mich ja nicht interessiert..
nur mal so.. aber jez auch gut ..
 

oliver30

User
na ja. ichzeichne den vorgegbenen SP an und dann erfliege ich den rest.. markier mirdas ..wo der akku liegen muss.. fertig.. ich messe dann nicht nach wo der tatsächlich liegt.. weils mich ja nicht interessiert..
nur mal so.. aber jez auch gut ..

Das sagt schon alles und dem kann man nichts hinzufügen. Nichts anderes steht in der Anleitung. Es wird ja auf den schmalen bereich des Schwerpunktes hingewiesen.
Ich habe mnit 118mm angefangen und die Position für die Akkus dementsprechend markiert. Ich schiebe die Akkus je nach windverhältnissen 1cm vor oder auch zurück.
 

Ralf Berger

User gesperrt
Bilder von der Toledo Messe

Bilder von der Toledo Messe

Vergleichbar...?
Rumpf breiter,Kabinenhaube weiter vorn
da hätte man besser und mehr knipsen können
 

Anhänge

  • comp_KMX  hh.jpg
    comp_KMX hh.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 40
  • comp_KMX.jpg
    comp_KMX.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 78
na ja. ichzeichne den vorgegbenen SP an und dann erfliege ich den rest.. markier mirdas ..wo der akku liegen muss.. fertig.. ich messe dann nicht nach wo der tatsächlich liegt.. weils mich ja nicht interessiert..
nur mal so.. aber jez auch gut ..

Genau so habe ich das auch gemacht, habe mir sogar eine Möglichkeit geschaffen, die Extra genau im SP auszuwiegen. Und für meine verschiedenen Akkutypen (350-430Gramm) habe ich auch Kennzeichnungen auf dem Akkubrett. Das ist ja alles nicht die Frage gewesen. Ich hatte mit der Extra halt noch nicht so viele Flüge, daß ich da schon viel selber rumprobiert hätte. Hatte den genau auf 118mm und empfand diesen für mich wohl zu weit vorne. Bin halt ein alter Addiction-Flieger und muß mich wohl einfach an das doch etwas andere Flugverhalten gewöhnen.
 

Ralf Berger

User gesperrt
Neue Bilder Der Katana

Neue Bilder Der Katana

Pics von Shoun
 

Anhänge

  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 029.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 029.jpg
    156 KB · Aufrufe: 61
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 034.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 034.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 82
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 052.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 052.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 78
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 075.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 075.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 66
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 124.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 124.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 70
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 176.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 176.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 42
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 192.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 192.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 68
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 199.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 199.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 56
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 200.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 200.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 59
  • compEEEEEEE_KMX-in-flight 281.jpg
    compEEEEEEE_KMX-in-flight 281.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 61

Ralf Berger

User gesperrt
einige neue Bilder der Katana

einige neue Bilder der Katana

Also die Flächen sind schon riesen groß..
 

Anhänge

  • KMX-in-flight 222.jpg
    KMX-in-flight 222.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 49
  • KMX-in-flight 253.jpg
    KMX-in-flight 253.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 74
  • KMX-in-flight 274.jpg
    KMX-in-flight 274.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 69
  • KMX-in-flight 279.jpg
    KMX-in-flight 279.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 55

Ralf Berger

User gesperrt
mal ne nahe gute Aufnahme..

mal ne nahe gute Aufnahme..

schaut gut aus..
 

Anhänge

  • compEEEEEEE_IMG_0029.jpg
    compEEEEEEE_IMG_0029.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 82

Ralf Berger

User gesperrt
ui .. sicher ist was anderes.. hab so was pfeifen gehört..aber verbrennen lass ich mich deswegen nicht ..
ahhaha
wie siehts bei dir aus..
mach mal ne Status Meldung per PN.. schon lange nichts mehr gehört..
 

urs k.

User
hey ja ralf, bin die letzte zeit eher bei rcgroups gewesen und war ja winter und bei rcn läuft ja leider fast nichts mehr.
egal, freuen wir uns, die saison hat wieder angefangen:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten