Kein einziges LUA-Script ausführbar?! (OPEN TX) 2.3.25-otx

Moin,

Benutze eine FrSky Taranis X9 Lite mit OpenTX Version 2.3.15-otx und kann kein einziges LUA Script ausführen.
Selbst die einfachsten Beispiel Scripts (*) schmeißen beim Ausführen Fehlermeldungen.
Mal einfach nur "Syntax Error" oder auch so Sachen wie "attempt to perform arithmetic on local 'value' (a nil value)" etc.

(*): z.B: https://doc.open-tx.org/opentx-2-2-..._lua_api_programming_guide/input_table_syntax

Habe im Companionprogramm bei den Einstellungen für meinem Sender den Haken bei "lua" gesetzt und die scripts befinden sich in den jeweiligen dafür bestimmten Ordnern auf der SD-Karte.

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?
 
Bei mir geht es
 

Anhänge

  • vrio.png
    vrio.png
    128,4 KB · Aufrufe: 49
Wenn ich die TX16 S mit EdgeTX 2.9.4 simuliere und das lua script starte kommt auch die Fehlermeldung.
Hab auch schon versucht das lua script von meinem Chromebook aus herunterzuladen und auf die Taranis zu ziehen, aber es kommt auch dann zur Fehlermeldung wenn ich anschließend das Script auszuführen versuche.

Kannst du vlt die 2.9.4 bei dir simulieren und versuchen das script laufen zu lassen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten