Kennt jemand den Flash 2 von Thommys ?

Gast_8703

User gesperrt
Habe heute den Hotliner entdeckt.

http://www.thommys.com/pi7/pi9/pd51.html

Erinnert mich mit der viereckigen Rumpfform etwas an den Raketenwurm 2b mit LiPo Rumpf.

Da bei Thommys keine Angaben bezüglich Gewicht, Profil und Flugeigenschaften stehen, wäre ich ich für jede Info sehr dankbar!

MfG, thermik-er
 

Anhänge

  • flash2600.jpg
    flash2600.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 46

Thommy

User †
Hallo,
habe die bisher sehr dürftigen Angaben soweit als möglich ergänzt.
Werde morgen mal ein Modell genau wiegen und wenn es das Wetter hergeben sollte auch mal en paar Bilder erstellen.
Gruß
Thommy
 

Gast_8703

User gesperrt
Das ging ja schnell, vielen Dank!

@ Thommy: Kann man das Modell auch mit 4-Klappenflügel bestellen? Wenn ja, was würde es dann kosten?

Vielen Dank im voraus, Thermik-er
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten