Hallo Motorflieger,
habe auf meiner 1:3,5 Frisch Wilga einen 140er King RVS (mit Walbro Vergaser). Kann mir bitte jemand die Grundeinstellungen für "L" und "H" Schraube sagen?
Der Motor springt warm nur mit viel Mühe und dann mit 1/2 offener Drosselklappe an. Etwas gefährlich, finde ich...
Im Leerlauf läuft er auch nicht "rund" sondern schlägt etwas. (Die King Besitzer wissen was ich meine...)
Wir hatten mal einen Vereinsschlepper mit 140er King, den musste man nur mal scharf anschauen, dann ist der angesprungen...
Jeder Hinweis ist willkommen!
Danke schon mal
Andreas
habe auf meiner 1:3,5 Frisch Wilga einen 140er King RVS (mit Walbro Vergaser). Kann mir bitte jemand die Grundeinstellungen für "L" und "H" Schraube sagen?
Der Motor springt warm nur mit viel Mühe und dann mit 1/2 offener Drosselklappe an. Etwas gefährlich, finde ich...
Im Leerlauf läuft er auch nicht "rund" sondern schlägt etwas. (Die King Besitzer wissen was ich meine...)
Wir hatten mal einen Vereinsschlepper mit 140er King, den musste man nur mal scharf anschauen, dann ist der angesprungen...
Jeder Hinweis ist willkommen!
Danke schon mal
Andreas