KingTech K100TPG4 vs. JetCat SPT15-RX

Werte Kollegen,

was sind so allgemein die Erfahrungen und Unterschiede in Sachen KingTech versus JetCat hinsichtlich Produktqualität? Ich meine so Dinge wie z.B. diese RJ-45 Steckverbindung an der K100TP - da stellen sich mir alle noch verbliebenen Haare auf, aber ich glaube, die G4 hat den nicht mehr, richtig?
Und wie schaut's mit dem Service aus - nehme an, der ist bei beiden gut?

Und dann mal noch ganz konkret:
Wenn man die Daten der K100TP und der SPT15 vergleicht, liegen beide in etwa gleich auf was die Leistung betrifft (obgleich JetCat keinen Wert publiziert), während Länge , Verbrauch und v.a. Gewicht aber sehr unterschiedlich sind. Es scheint, als sei KingTech etwas optimistisch in Sachen Leistungsangabe - weiss da jemand was genaueres? Ideal wären natürlich verlässliche Messungen mit denselben Propellern...

Na dann: Feuer frei - freue mich auf Eure Inputzz :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten