KingTech K65G4

f3d

Vereinsmitglied
Ja ist denn schon Weihnachten??. Heute machte der Weihnachtsmann in Luxemburg einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Amerika und hat ein paar Geschenke verteilt.
Ich war ein glücklich Beschenkter, obwohl die Geschenkeanzahl begrenzt war.
Seht was mir der Weihnachtsmann geschenkt hat.

Die neue K65G4 ist der Hammer und schließt eine Marktlücke. Kaum größer und nur 90 Gramm schwerer als die K45 G4 aber mit 6,5kg Schub ein wares Leistungswunder. In dieser Klasse ist diese Turbine außer Konkurrenz. Die Pumpe, ECU, GSU usw. sind wie bei der K45 G4.

MFG Michael
 

Anhänge

  • KingTech1.jpg
    KingTech1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 212
  • KingTech2.jpg
    KingTech2.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 234
  • KingTech3.jpg.jpeg
    KingTech3.jpg.jpeg
    496,1 KB · Aufrufe: 220
  • KingTech4..jpeg
    KingTech4..jpeg
    416,3 KB · Aufrufe: 230

dr.tom

User
das ist das Kingtech-Thema Heinz... du kannst problemlos ein X60-Thema öffnen,
vielleicht kann da jemand masse von X60 schreiben was nicht auf dem von dir geposteten link steht, alles andere steht.

Außerdem ist x60 nicht zum Kauf verfügbar, denken Sie daran, x45 wurde angekündigt, und als der Verkauf schließlich begann, war die Warteliste über 6 Monate lang (ich war in einem von ihnen, damit ich es weiß).

x60 könnte am Ende auf x55 gesenkt werden
genauso wie x90 endete als x85 ;)
aber das verdient ein anderes thema, das ist KT one....



Dieser K65 ist ab sofort erhältlich ... großer Unterschied zu etwas, das nur angekündigt wurde ....

Der Wettbewerb ist immer groß, sodass wir wählen können, was für uns am besten zum besten Preis funktioniert.


großartige Neuigkeiten für K65, die sich darauf freuen, ihn bald fliegen zu sehen.

Diesel wäre eine große Geldersparnis bei diesen kleinen Maschinen,
Das ist das meistgesuchte Upgrade, das ich in diesem kleinen Segment gerne sehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

f3d

Vereinsmitglied
Ich möchte hier keinen Hersteller gegen einen anderen vergleichen. Beide genannten erfreuen uns immer wieder mit innovativen Ideen und Weiterentwicklungen. Die deutschen Hersteller fokussieren sich mehr auf die großen Turbinen 250 er Größe und mehr. Da bin ich aber nicht unterwegs. Mein Modellflugplatz und mein Transport PKW sind auch dafür zu klein.
KingTech hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe unter den Herstellern entwickelt. Mit seinem Vertriebs- und Servicepartner in Luxemburg eine gute Adresse. Sehr saubere Fertigung und extrem breites Angebote an Jet Triebwerken. Auch die Größe bzw. besser gesagt die geringe Größe der ECU und GSU kann überzeugen.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten