dr.tom
User
Der neueste Kingech ist eingetroffen, es ist ein K86g4+, 23 % leichter als K85
und vor nicht allzu langer Zeit bin ich mit einem K80 geflogen, der 2x schwerer war
K-86G4+ SPECIFICATIONS
Diameter: 76mm ( 2.99” )
Length: 178mm ( 7.00” )
Weight: 725g ( 1 lb 9 oz ) not including bracket
Maximum RPM: 176,000
Thrust: 8.6 kg @ 15° C. ( 18.95 lb @ 59° F )
EGT: 700°C max
Fuel consumption: 300 g / min
Fuel: Diesel, Jet A1, Kerosene
Lubrication: 5%
Das ist das erste in Europa, ich hoffe, dass alles gut funktioniert
Danke JMB
Morgen probelauf
und vor nicht allzu langer Zeit bin ich mit einem K80 geflogen, der 2x schwerer war
K-86G4+ SPECIFICATIONS
Diameter: 76mm ( 2.99” )
Length: 178mm ( 7.00” )
Weight: 725g ( 1 lb 9 oz ) not including bracket
Maximum RPM: 176,000
Thrust: 8.6 kg @ 15° C. ( 18.95 lb @ 59° F )
EGT: 700°C max
Fuel consumption: 300 g / min
Fuel: Diesel, Jet A1, Kerosene
Lubrication: 5%
Das ist das erste in Europa, ich hoffe, dass alles gut funktioniert
Danke JMB
Morgen probelauf
Zuletzt bearbeitet: