Kingtech Weak Gas

Hallo zusammen,


Ich hab eine K180 von Kingtech in einer Viper. Die Turbine lief super, macht jetzt aber Zicken.

Beim Start kommt die Meldung "Weak Gas". Ich hab die komplette Leitung getestet und die Pumpe laufen lassen. Die Leitung ist frei und im Test bringt der Schlauch bis zum Pumpe ordentlich Kerosin.

Beim Start bricht er direkt auf Stage 2 ab.

Also Spritzufuhr ist einbahnfrei, dennoch diese Fehlermeldung. Jemand eine Idee, was passiert ist?

Danke und Grüße

Marinus
 

Dutch-TW

User
Hallo Marinus,

Ich hatte das Problem auch.
Send eine E-Mail an Jean-Marc Berg von Kingtech und er antwortet in der Regel schnell welche Anpassungen mann an den Turbineneinstellungen vornehmen müssen. In meinem Fall musste ich den Pump start value und die Pump Pw at ignition anpassen und dann war das Problem gelöst.

Grusse Dirk
 
Servus Dirk,

Danke für die Rückmeldung. Mit Jean habe ich gesprochen. Nach Auswertung aller Daten ist klar, dass der Temperatur Sensor defekt ist. Muss getauscht werden.

Beste Grüße

Marinus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten