Turbocoupe200
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Moin
Neee, also diese stelle muss schon punkt geschweißt werden.
Neee, also diese stelle muss schon punkt geschweißt werden.
Das mit den Tüddeldrähten ist ja ne klasse Idee. Die dünnen Bleche schweißen war ne Katastrophe...
Wie macht ihr das beim Aussen-/Innenmantel an den Stossflächen? Überlappen und auch verdrahten??
Klappt das ?
Gruß
Ralf
Außen leicht überlappen und verdrahten. Aber wirklich nur minimal überlappen, damit die erste Lochreihe nicht beeinflusst wird. Siehe Post #47
Den Innenmantel sichere ich gar nicht. Der steckt bei mir hinten im Leitsystem und vorne auf dem Bördel des Deckels. Hierzu habe ich aber hinten im Innenmantel noch eine dünne Buchse, damit im Übergang zum Leitsystem keine Stolperkante entsteht. Die Lage muss man natürlich markieren, damit die Belochungs-Orientierung immer stimmt.
Ralf ich denke er meint die Verbindung des bleches aus der dann erst der brennkammer ring wird. Tüddelst du diese Verbindung auch?
Hat von euch jemand zufällig noch Einzelteile für eine Brennkammer übrig? Ich würde mir gerne eine neue bauen nach Alfreds Plan. Mir würden auch im Notfall die Deckel reichen weil ich kriege es einfach nicht hin die auf meiner Drehbank zu drücken. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache