Klemm L 25 elektrisch Antriebsfrage

Hi Bernd,

ja das Zeug kenne ich noch von früher, es hiess "Spannvlies" und meine 10 m Rolle kam von Schlüter. Wurde mit Spannlack aufgeklebt, hatte immer ne leicht rauhe Oberfläche, war sehr leicht und irre stabil ! Ewig schade, dass es das nicht mehr gibt :(
So werd´ich wohl dereinst zu Seide greifen müssen - nach vorheriger Beratung durch mein Frauchen in Sachen Stoffe / Tafte / Bezugsquellen.

Hier scheint´s ja doch einige Klemm-Enthusiasten zu geben - und dazu noch Leute, die bei dem Begriff "Tragfläche" nicht unbedingt gleich an Styropor, Epoxi und Abachi denken ;)

Schönen Tag wünscht euch

Peter :)

[ 30. August 2002, 09:36: Beitrag editiert von: Peter Dörscheln ]
 
Hi Bernd,

ja das Zeug kenne ich noch von früher, es hiess "Spannfliess" und meine 10 m Rolle kam von Schlüter. Wurde mit Spannlack aufgeklebt, hatte immer ne leicht rauhe Oberfläche, war sehr leicht und irre stabil ! Ewig schade, dass es das nicht mehr gibt :(
So werd´ich wohl dereinst zu Seide greifen müssen - nach vorheriger Beratung durch mein Frauchen in Sachen Stoffe / Tafte / Bezugsquellen.

Hier scheint´s ja doch einige Klemm-Enthusiasten zu geben - und dazu noch Leute, die bei dem Begriff "Tragfläche" nicht unbedingt gleich an Styropor, Epoxi und Abachi denken ;)

Schönen Tag wünscht euch

Peter :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten