Kobra 20

Doro,

ausspreche Anerkennung! Ist halt mal wieder Doro-Level!
Wieviel "s" packste denn rein, 3 oder 4?

Gruß, Peter
 

doloebig

User
Bepannt ist die Kobra mit eingefärbeten Vlies. Lässt sich wie weisse Vlies verabeiten und läuft auch bei Nitrilack nicht aus.
Die Hoheitszeichen sind wirklich welche; dänische da der Flieger aus dem Wickingerland kommt.
Die sind mit dem Schneideplotter geschnitten, genai wie die Schrift am Rumpf. Vorne fehlt noch die Nose Art, aber auf die Fummelei hatte ich heute keine Lust mehr. Es ist noch kein Antrieb und (fast)kein RC verbaut. Aber bei dem Wetter treibt es mich auch nicht unbedingt zum 1. Flug

Es ist mal geplant mit 4S zu fliegen aber nicht mit 1kw wie Soeren

Grüsse
Doro
 
On ski today 😀
IMG_1423.png
IMG_1422.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten