Kohle-/Glasgewebe mit CNC Fräse schneiden?

Hallo,
hat schon mal jemand Kohle- oder Glasgewebe mit der CNC Fräse zugeschnitten?
Bei der Verarbeitung dieser Materialien habe ich nicht gerade viel Erfahrung und das Zuschneiden der Matten geschieht derzeit eher annäherungsweise. Da ich aber für mein aktuelles Projekt das Modell in Fusion 360 habe, kam mir die Idee, dieses gleich dazu herzunehmen, um exakte Matten anzufertigen.
Laser habe ich nicht, aber vielleicht geht es ja, das Gewebe (am besten gleich mehrere Lagen) zwischen zwei dünne MDF/HDF Platten zu pressen und daraus die Umrisse zu fräsen.
Ist das machbar oder sollte ich mir besser nur Schnittmuster anfertigen und von Hand schneiden?
 
Ich kenne den Zuschnitt nur mit Vakuumtisch, Folie drüber und Schleppmesser, So wurde bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gearbeitet
 
An Schleppmesser dachte ich zuerst auch, zumal ich eines für Folien habe, aber da wird wahrscheinlich ein Tangentialmesser besser sein.
Ausprobieren kann ich es aber trotzdem mal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten