Kontronik KBM 42-30 Getriebe 3,7:1

Hallo ich biete hier den oben genannten Motor zum Verkauf an.

Die genaue Bezeichnung lautet :Kontronik KBM 42-30 3000 U/min/V Getriebe 3,7:1 6mm Welle 25mm Lochkreis

Für die Daten die mit Eding auf dem Motor geschrieben sind 5S 13x9 oder 4S 14x8 kann ich keine Garantie übernehmen ,ich denke das sollte man selbst ausprobieren oder nach einem Datenblatt von Kontronik Googlen.

Ich habe den Motor selbst hier im Forum im letzten Jahr für ein Segler Projekt gekauft aber dafür ist er leider zu schwach ausgelegt. (Schade halt)
Der Motor läuft einwandfrei.

Das ist ein Privat Verkauf deswegen keine Garantie oder Rücknahme.

Bezahlung bitte nur mit PayPal an Freude oder Selbstabholung !!!
 
Preis
60,00 €
Zustand
Gebraucht
Versandart/-kosten
Inkl.
Artikelstandort
35460

Anhänge

  • IMG_2120.JPG
    IMG_2120.JPG
    447,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2122.JPG
    IMG_2122.JPG
    381,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2124.JPG
    IMG_2124.JPG
    382,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten