KONTRONIK Regler

plinse

User
Original erstellt von loscho:
Ist auch eine Frage des Geldes. Vielleicht sitzts bei Anderen etws lockerer.
Naja wenn man dir das glauben soll, hättest du das ja in der Garantiezeit regeln können und nicht Jahre später - nichts für ungut, nur so kommt es bei mir so langsam an . Außerdem hat man ja auch ein Rückgaberecht, wenn etwas nicht funktioniert.

Statt dessen wird hier eine Negativschlagzeile zur Hauptkonsumzeit des Jahres veranstaltet - was willst du damit erreichen? Eine besondere Behandlung?

Wie gesagt, nichts für ungut, vielleicht irre ich mich ja auch in den Beweggründen - eine reine Frage.
 

plinse

User
Moin,

weiter vorne lese ich, dass das Problem ewig alt ist und du inzwischen ein Angebot hast, wo dir einer den alten Regler abkaufen würde - was erwartest du nach der Zeit?

Wenn man ein Problem hat, muss man auch am Ball bleiben, wenn man seine Fristen verstreichen lässt, sind die Messen gesungen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten