Korrekturfaktor für Jeti Telemetrie

Hi,
ich habe in meinem Segler das Jeti Staurohr zur Geschwindigkeitsmessung installiert. Die ausgegebenen Werte habe ich nun mehrfach abgeglichen mit Radarmessungen. Ich gehe davon aus, das die Radarmessung deutlich genauer ist als die Staurohrmessung (Falcon DS). Ich kann mittlerweile sagen, das die Telemetrie Geschwindigkeit 10% niedriger ausgegeben wird, als die Radarmessung.
Auf Grund von wiederholten Messungen bei unterschiedlichen Bedingungen, Flugrichtungen und Berücksichtigung der Windkomponente, bin ich mir ziemlich sicher das der Abgleich verlässlich ist. Zumindest ist er recht gut reproduzierbar.

Ich würde nun gerne den Telemetriewert entsprechend korrigieren mit Faktor 1,1.
Ist das irgendwie machbar in der SW?
Danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten