michi.fpv
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Hallo,
nachdem ich zu dem Krill Ares L keinen Baubericht gefunden haben, erstell ich mal einen. Gekauft habe ich den Ares auf der Jetpower. Nach meinem Sebart Avanti XS, Krill Avanti und Mini Ares musste es wieder was von Sebart/Krill sein.
Verbaut wird folgendes:
9x KST MS4512 Servos
1x KST MS825 Servo für die Buglenkung
Jeti CB310
2x Jeti Rex3
1x Jeti R900NG
Cortex Pro
Unilight Uniconnect Flächenstecker
Powerbox Smokepumpe
Jetcat P250 Pro V2
Grumania Schubrohr
4,5 Liter Beuteltank + 1 Liter Beuteltank Smoke von Fuelbag
Mein Mini Ares bei der Jetpower mit der Concorde:
Als erstes wurden die von Krill für das JP Hobby Fahrwerk gebohrten löcher verschlossen und zusätzlich noch eine Verstärkung aus Flugzeugsperrholz eingeklebt. Das selbe wurde am Bugfahrwerk auch gemacht. Da ich ein Electron Fahrwerk verwende passen jeweils zwei der Löcher nicht.
Nun habe ich mich um das Seitenleitwerk gekümmert.
Servo eingebaut, ausmessen und die Stelle für den Schlitz des Servohorn feilen. Danach das mitgelieferte Ruderhorn von Gabriel einkleben. Wollte eigentlich wieder welche aus GFK fräsen, aber nachdem die beim Ares XL auch verbaut werden, wird das schon halten. Machen einen sehr stabilen Eindruck.
als nächstes geht es mit den Höhenleitwerken weiter...
Gruß Michael
nachdem ich zu dem Krill Ares L keinen Baubericht gefunden haben, erstell ich mal einen. Gekauft habe ich den Ares auf der Jetpower. Nach meinem Sebart Avanti XS, Krill Avanti und Mini Ares musste es wieder was von Sebart/Krill sein.
Verbaut wird folgendes:
9x KST MS4512 Servos
1x KST MS825 Servo für die Buglenkung
Jeti CB310
2x Jeti Rex3
1x Jeti R900NG
Cortex Pro
Unilight Uniconnect Flächenstecker
Powerbox Smokepumpe
Jetcat P250 Pro V2
Grumania Schubrohr
4,5 Liter Beuteltank + 1 Liter Beuteltank Smoke von Fuelbag
Mein Mini Ares bei der Jetpower mit der Concorde:
Als erstes wurden die von Krill für das JP Hobby Fahrwerk gebohrten löcher verschlossen und zusätzlich noch eine Verstärkung aus Flugzeugsperrholz eingeklebt. Das selbe wurde am Bugfahrwerk auch gemacht. Da ich ein Electron Fahrwerk verwende passen jeweils zwei der Löcher nicht.
Nun habe ich mich um das Seitenleitwerk gekümmert.
Servo eingebaut, ausmessen und die Stelle für den Schlitz des Servohorn feilen. Danach das mitgelieferte Ruderhorn von Gabriel einkleben. Wollte eigentlich wieder welche aus GFK fräsen, aber nachdem die beim Ares XL auch verbaut werden, wird das schon halten. Machen einen sehr stabilen Eindruck.
als nächstes geht es mit den Höhenleitwerken weiter...
Gruß Michael
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