AlexBonfire
User
Ich hatte das Thema letzte Woche mal im Bereich "Zubehör, Servos, Elektronik allgemein" geöffnet, da hat jedoch niemand reagiert, deswegen würde ich es gerne hier noch einmal einstellen in der Hoffnung, daß hier Piloten mitlesen, die entsprecehnde Erfahrungen haben.
Ich würde gerne nach euren Erfahrungen mit KST Servos im Benziner Großmodell fragen.
Die kleinen KST Servos sind mittlerweile im Seglerbereich voll etabliert und haben bewiesen daß sie zuverlässig sind und die angegebenen Spezifikationen erfüllen.
Die Frage ist: Funktionieren sie auch dauerhaft zuverlässig bei den Vibrationen im Benziner ?
Speziell würden mich folgende Servos interessieren:
KST MS825 - mit angegebenen 30kg Stellkraft bei 7,4V, Brushless Motor und Hall-Sensor statt Poti haben sie die besten Voraussetzungen für diesen Einsatz.
KST BLS825 - offenbar der Vorgänger mit Poti
KST MS2208 - ebenfalls brushless, Hall-Sensor, 22kg bei 7,4V und sehr schnell
KST X20-2208 - offenbar die ältere Poti-Variante
KST X20-3012 - brushless, Poti, 30kg bei 7,4V
KST X20-8.4-50 - Glockenankermotor, Poti, 42kg(!) bei 7,4V
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich würde gerne nach euren Erfahrungen mit KST Servos im Benziner Großmodell fragen.
Die kleinen KST Servos sind mittlerweile im Seglerbereich voll etabliert und haben bewiesen daß sie zuverlässig sind und die angegebenen Spezifikationen erfüllen.
Die Frage ist: Funktionieren sie auch dauerhaft zuverlässig bei den Vibrationen im Benziner ?
Speziell würden mich folgende Servos interessieren:
KST MS825 - mit angegebenen 30kg Stellkraft bei 7,4V, Brushless Motor und Hall-Sensor statt Poti haben sie die besten Voraussetzungen für diesen Einsatz.
KST BLS825 - offenbar der Vorgänger mit Poti
KST MS2208 - ebenfalls brushless, Hall-Sensor, 22kg bei 7,4V und sehr schnell
KST X20-2208 - offenbar die ältere Poti-Variante
KST X20-3012 - brushless, Poti, 30kg bei 7,4V
KST X20-8.4-50 - Glockenankermotor, Poti, 42kg(!) bei 7,4V
Wie sind eure Erfahrungen ?