Kunstflugcamp 2010

Hallo Horst,
...... Privat kann selbstverständlich gefilmt werden; aber eben hinten dem Sicherheitszaum. Aus versicherungstechnischen Gründen können wir ja nicht alle Zuschauer vor dem Sicherheitszaum lassen. Ich glaube, hierfür hast Du Verständnis.

Also für Privatleute "Film frei"...

Ich hoffe, dass die Sache damit klargestellt ist und wir sehen uns dann in Erbach.

Genauso hab ich mir das ja auch vorgestellt .... nur mit der Anfrage, ob mir irgend jemand für nen guten Platz behilflich sein könnte.
Mehr wollte/will ich ja auch nicht.

Als @christian caldr dann mit "respektieren" usw. kam, dacht ich mir eben, dass wenn es SO kompliziert werden würde, dort zu Filmen, ich es dann doch lasse.

schönen Gruss
Horst
 
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

supi..... nehm lieber vimeo oder ähnliches -Youtube nervt da richtig....

@Horst,- ne- wie Peter schon sagte- hinterm Zaun kein Thema -nur davor halt nicht.

ich werd vom GAM einen Trailer für Rcmovie machen (hoffe bekomm das zeitlich hin) -FullHD lad ich warscheinlich auf vimeo -oder direkt als download auf Rapidshare.... mal schaun... is ja noch ein bissl bis das Gam vorbei ist...

vielleicht schaff ich es ja auch noch diesmal mehr gute Bilder zu schießen und auf die Page zu stellen -ist auf jeden Fall noch erweiterbar...

@DJ(Daniel Just): hoffe Du kommst auch wieder mit Deiner Cam vorbei und machst Bilder ;)

MFg,Chris
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ginne mein Held :D

Oberaffentittengeil!

Super Video


Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten