Kunstflugtrainingscamp und DMFV Kunstflugseminar

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Mönsch Lutz,

echt schade, aber nächstes jahr klappt es dann sicherlich, ich drücke Dir die Daumen.

An alle:

Leute es hat noch Platz bei uns - kommt einfach vorbei.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Sodele,

das Kunstflugseminar war ein großer Erfolg.
Vielen Dank an Peter Claus, Dieter Perkuhn und Karl-Heinz Osczko für die tollen und sehr informativen Vorträge und auch für die Ansage bei den Piloten wenn sie geflogen sind.

Das Wetter hat trotz schlechter Vorhersage gepaßt, bei Sonnenschein wurde geflogen bei Regen referiert.

Bilder findet ihr vorab schon mal hier: http://www.mfc-ostrachtal.de/flugtage/kuflucamp/bilder2005proforma/alle.htm

Heute war das Wetter leider so schlecht, daß wir nicht zum Fliegen gekommen sind, aber ab morgen geht es dann so richtig los und weiter mit dem Kunstflugtrainingscamp.

Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen, wir freuen uns.

Bilder gibt es dann wieder ab morgen, da ich heute leider keine machen konnte.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Es hat viele schöne Bilder zum anschauen - genießt es !!
 
Original erstellt von Gerald Lehr:
Es hat viele schöne Bilder zum anschauen - genießt es !!
.. hat wirklich Spass gemacht!
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Modellfliegergrüsse aus der Schweiz
Felix und Matthias
 
Stimmt - war einfach Geil !!!
1 Woche Fliegen, übers Fliegen quatschen und Abends reichlich Bier ;))))))))

Das ist Erholung für die Seele !!!

Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei

Servus KLaus
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
1117627702.jpg


Schee wars :D
 

Finnz

User
Hallo zusammen,
dem kann ich nur beipflichten. Da ich schon am Mittwoch weg musste, kann ich nur über das Seminar und die ersten drei Tage Trainingscamp schreiben, aber es ist mir klar, dass es genauso weitergegangen ist, wie es angefangen hat: Tolle Bedingungen und eine hervorragende Stimmung, zu der neben den Teilnehmern vor Allem Gerald, auch mit seiner super Organisation, beigetragen hat. Hierfür nochmal dankeschön!

Gruß an alle

Klaus
 
Kleine Anekdote am Rande:

Bin ja bekanntlich die ganze Woche in Ostrach geflogen - dann nochmal am Dienstag diese Woche (nur mit mein Hype3D - Funflyer) - und dann am Mittwoch habe ich en Hype3D geerdet (aus 30m senkrecht!! ) :eek: :eek: :eek:
- anschließend: Feuerbestattung !!! -

Grund:
Vermutlich Ausfall des HF-Modules meiner MC22

Hab inzwischen 4 Empfänger getestet und konnte die Sache klar auf den Sender eingrenzen. Ein komischer Effekt trat bei einem Jeti5 Empfänger auf - da haben die Servos gar nicht reagiert und wenn ich von oben leicht auf die Senderantenne geklopft habe, haben sie je 1x gezuckt...

Auf jeden Fall Glück im Unglück - das Ganze hätte ja auch bei einer meiner großen Maschinen passieren können :cool: :cool: :cool:

Servus KLaus :)

[ 03. Juni 2005, 11:50: Beitrag editiert von: Klaus Spindler ]
 

Gast_5778

User gesperrt
Wann gibts denn mal nen Kunstflugseminar im Norddeutschem Raum.Ich hätte Interesse endlich weiter zu kommen ......

Mfg Manuel
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Gerald,

super Arbeit! Beim Lesen des Berichtes merkte ich unweigerlich, dass ich da etwas verpasst habe... :)

Original erstellt von tunneltopi:
Wann gibts denn mal nen Kunstflugseminar im Norddeutschem Raum.Ich hätte Interesse endlich weiter zu kommen ......
Organisiere doch selber ein Camp für den Norden. Da hätte sicher niemand etwas dagegen. ;)

Gruss
Jean-Claude
 

Gast_5778

User gesperrt
Ich hätte da auch voll Lust zu aber das ist mir zu weit 700 km wann gibts sowas mal im Nordeutschen Raum niedersachen ?????
 

Gast_5778

User gesperrt
Ups sorry zwei mal geschrieben dum di dum ja das ist so ne Sache wie anfangen bei uns auf dem Platz ist sowas auch schlecht weil wir von Wald fst komplett umzingelt sind hinzu kommt bei uns die Bundeswehr die Ihren Fugbetrieb hat .....und und und.Ich denke es gibt bessere Plätze..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten