Kurzvorstellung

Hallo zusammen,

ich heiße Gunther, fliege seit 1989 Heli und habe bereits 1995 mit ersten Elektroumbauten begonnen. Inzwischen fliege ich ausschließlich elektrisch und beschäftige mich aktuell mit einem 30 Jahre alten Hirobo Tandemheli, der jetzt ebenfalls elektrisch wieder in die Luft soll.

Meinen Spitznamen „GunKorsky“ habe ich meiner Vorliebe für Sikorsky Hubschrauber zu verdanken, wobei ich aktuell leider nur eine kleine MH-60 „Knighhawk“ in meiner Flotte habe. Daneben baue ich gelegentlich auch Plastikmodelle, wobei hier tatsächlich die Sikorskys überwiegen.

Bin sehr auf neue Kontakte und interessante Themen gespannt!

Viele Grüße an alle

Gunther
 
Hallo Gunther.

Auch von mir, herzlich willkommen hier im :rcn:

Gruß Fritz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten