Hallo,
ich weiss nicht, ob das hierhin gehört, aber ich muss mal Luft raus lassen!
Habe meine Jetvision im Dezember2009 eingeflogen, bei der Landung etwas hart aufgekommen, und siehe da, Impellerblatt abgebrochen.
Bei Kyosho anfang Januar ein neues Blatt bestellt, und..... gefühlte 100 Anrufe, 10 E-Mails, nichts kommt, da Lieferung nicht möglich!!?? Wir haben jetzt Mai!!! und immer noch nix sorry aber habe so ein Hass auf diesen laden!! Das nenne ich Verarsche!
Ich werde nie wieder etwas von Kyosho kaufen.
wem ergeht es genau so??
ich weiss nicht, ob das hierhin gehört, aber ich muss mal Luft raus lassen!
Habe meine Jetvision im Dezember2009 eingeflogen, bei der Landung etwas hart aufgekommen, und siehe da, Impellerblatt abgebrochen.
Bei Kyosho anfang Januar ein neues Blatt bestellt, und..... gefühlte 100 Anrufe, 10 E-Mails, nichts kommt, da Lieferung nicht möglich!!?? Wir haben jetzt Mai!!! und immer noch nix sorry aber habe so ein Hass auf diesen laden!! Das nenne ich Verarsche!
Ich werde nie wieder etwas von Kyosho kaufen.
wem ergeht es genau so??