Lärmreduzierung bei Krill Katana 2,6m 84db möglich?

So hier die versprochenen Bilder
als erstes habe ich mir bei obi 90 grad Kupferfitiche(kostet ca.1,30€) mit dem passenden Durchmesser besorgt abgeformt und aus GFK ein Flansch gemacht für denTrichter der an den 90 Grad bogen sitzt hat mein Kumpel Robert eine Positiv Form (gedreht nochmal vielen dank) nach dem verkleben mal an den Vergaser geschraubt das Röhrchen ist für die Druckmessung

IMG_3875.JPG

IMG_3874.JPG

IMG_3878.JPG

als nächstes ein 90grad bogen lamieniert als form diente ein Bogen M20 für Elektroinstalationrohre richtig!!! gibts bei Obi für 1,20€ dann wieder die Tricherform abgeformt das ich das gegenstück bekomme in dem ich den vergaserbogen reinstecke damit kann sich das frei drinnen bewegen da ich ja die Richtergummis eingebaut habe

IMG_3877.JPG

IMG_3880.JPG

dann habe ich nochmal einen 90Grad bogen mit Tricher montiert damit ich die Luft aus dem Rückwertigen teil des Rumpfes ansauge ich hätte auch nur das Rohr durch die Bodenplatte schauen lassen können aber es besteht die gefahr!!!das etwas reinfällt und der DA100 das ansaugen kann

IMG_3881.JPG

IMG_3882.JPG

IMG_3884.JPG

IMG_3885.JPG

so das solls gewesen sein mein Ziel wurde ereicht meine Katana hat 84db in 7m Entfernung das war das Ziel und es wurde ereicht
gruß
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten