Ladegerät für AA und AAA Akkus?

Hallo zusammen,

ich suche eine "gescheites" Ladegerät für AA und AAA Akkus. Vorraussetzung ist, dass ich 4 Akkus auf einmal laden kann. Bei dem ISDT Smart Charger C4 kann ich ja nur zwei AAA Akkus auf einmal laden. Daher fällt dieses raus.

Welches wäre eine Alternative? Gerne darf etwas Technik wie bei dem zuvor genannten C4 drinnen stecken.

Vielen Dank

Viele Grüße
Pascal
 
Dann nimm doch den ISDT N4 mit vier AA/AAA Schächten. Brauchst du halt noch ein keines Netzteil. Der N4 nimmt 5V aus einem handelsüblichen USB Netzteil mit Micro USB Anschluss und der fliegt doch zig-fach zuhause rum.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir das ISDT N8 bestellt.

Eine Frage noch zum notwendigen Netzteil. Ein normales Handynetzteil leistet ja bei 5V ja nur 1A oder 2A. Aber damit kann ich ja kaum 8 Akkus laden oder? Hier durfte dann ein stärkeres notwendig sein? Zeig das Gerät das an, wenn das Netzteil am nicht genügend Saft bringt?

Viele Grüße
Pascal
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten