Ladeleistung 220V/12V-Lader

Moin,

im Nachbaruniversum wurde ich nicht geholfen. Darum stelle ich hier nochmal die Frage:

mich würde mal interessieren ob die Ladeleistung bei folgenden Ladern bei 220V Stromversorgung die gleiche ist wie bei 12V/13,8V Stromversorgung:

Bantam BC-6, 50W, bis 5A
Hyperion EOS 5i DP, 50W, bis 5A
Hyperion EOS 1210i, 180W, bis 10A
Robbe Power Peak Fun Duo-Power, 130/90W, bis 6,5A (möglicherweise gilt hier die Doppelangabe für die beiden Stromquellen, 12V=130W / 220V=90W)

Ich gehe davon aus das bei 220V Stromversorgung die Ladeleistung, bzw. der max. Ladestrom, aufgrund der kleinen eingebauten Netzteile, niedriger ist.

Ich habe aber nirgends Angaben dazu gefunden.

Wer weiß ob es so ist und wie hoch die Ladeleistung bei 220V wirklich ist?

Dank und Gruß
Feldi
 
Das Robbe hat 90W an 230V
Die kleinen 50W 230V Geräte können die volle Ladeleistung denke ich. Zumindest ist das beim Simprop Intelli Bi-Power so, oder wie hieß das noch gleich? Jamara hat ein baugleiches Gerät. Das Eos 5I DP sieht auch baugleich aus.
Das Hyperion 1210i kann ich mit 230V nicht entdecken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten