Lambert Kolibri - Jeti Telemetrie DIY

Hallo , ich suche Leute die von Programmieren mehr Ahnung haben als ich.
Und zwar brauch ich Hilfe bei der Erstellung einer Software für Arduino oder Teensy wo es darum geht aus verschiedenen Librarys ein Funktionierendes Programm zu schaffen.
Speziell brauch ich einen Sensor der über JetiEX Protokoll mit dem Empfänger Kommuniziert und die Daten der Turbinen ECU ausliest (Xicoy V6) , interessant wäre noch ein zusätzlich angebundenes GPS Modul und diverse andere Sonderwünsche so das es fast nur mit dem Teensy zu bewerkstelligen ist. Dies alles natürlich Duplex also von der Fernbedienung Steuerbar (Menufunktionen des Sensors).
Als Hardware habe ich ein Arduino Pro Mini , ein Arduino Nano , ein Teensy 4.0 , Beitian BN-180 GPS , Neo 6m und 8m GPS , ein MS5611 Atmosphärendruck/Höhen Sensor und ein ADUM1201 Optokoppler zur Galvanischen Trennung Serieller Schnittstellen.
Ich hoffe hier den ein oder anderen anzutreffen der sich mit Programmieren auskennt oder jemanden kennt der es kann.
 

onki

User
Hallo Onki , leider hab ich noch die alte ECU mit dem Stecker der so aussieht wie am LAN Kabel glaub RJ45 nennt der sich.
Danke für den Tipp mit OpenXSensor , das kannte ich noch nicht . Hab mich bis jetzt nur in Bernd Wokoeck seine Projekte reingelesen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten