Jeti Duplex (ohne EX)-Telemetrie auf Taranis X9D mit Jeti TGS-Modul

Danke für eure aufschlussreichen Antworten. Dann soll es nu ein Jeti Modul ohne Telemetrie werden, der auch mal Schülersender fungieren kann. Mal schauen, was da die einfachste und günstigste Lösung ist.

Grüße Andreas
 

onki

User
Hallo,

die günstigste Lösung ist und bleibt ein R3L. Gibt es teilweise noch bei einigen Händlern und die Sendemodul-Firmware ist schnell drauf.
All die TU-Module sind einfach nur komplett überteuert. Selbst die gebrauchten.
Das PPM-Signal wird dann am Servosignalausgang 1 eingespeist, Der Buzzer kann am Signalausgang 3 angeschlossen werden. Telemetrie wäre am Ext-Ausgang verfügbar.
Ein Modulgehäuse ist schnell gedruckt.Es gibt ja viele auf Thingiverse. Dort hatte ich in der R3L Variante die Antennen innenliegend. Für den Schülerbetrieb ist das mehr als ausreichend und für kleine Modelle reicht das auch dicke.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten