Laserdrucker Color für Wasser Schiebebilder

josch

User
Hallo,

kennt jemand einen Color Laser Drucker der Wasserschiebebilder drucken kann?

Meine bisherigen Drucken schafften es nicht das etwas steifere Decal Blatt um die Ecken zu bringen,
alle Versuche führten immer zum Papierstau.
Habe viele Druckerreinstellungen sowie einige unterschiedliche Decal Blätter erfolglos probiert.

Vielen Dank für die Hilfe
Josef
 

onki

User
Hallo Josef,

Viele Farb-Laserdrucker bieten die Möglichkeit, die hintere Klappe für dickere Medien zu öffnen, damit das Papier nicht mehr um die Ecke muss.
Wenn das Papier dann noch über den manuelle Einzug zugeführt wird, sollte auch dein Papier druckbar sein.
Das sollte mit dem ColorLaserjet M255 möglich sein nach meinem Verständnis.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten