Latte für OS160FX im Diablo2000AA ?

D3158

User
jetzt nur mal noch ne Frage !
woran erkenne ich denn ob mein rohr (Greve-Funfly-Dämpfer system) von den alten oder den neuen ist ?
ich nehme an der Druck-Anschluss sitzt bei beiden gleich oder wie ? bei mir direkt auf der rechten Seite nach dem Rohr-Anfang ;-D
Ein Abmagern des Motors konnte ich aber nicht feststellen.
gruß
 
Johannes,

mein Dämpfer hat keinen Druckanschluss mehr... dieser sitzt im Krümmer. Herr Greve hatte diesen nach oben raus gelegt, ich habe das auf unten geändert. Ich komme beim Tanken so besser an den Schlauch, da ich diesen als Überlauf immer abziehe.
Mittlerweile ist der Krümmer um 55 mm gekürzt und das Rohr sitzt gerade im Tunnel.
Herstellerseitig war der Krümmer 305 mm lang.

funtarohr1.jpg
 
Hallo an alle

Was würdet ihr für eine Latte empfählen,wenn nur der Originaldämpfer von O.S. am motor hängt????,für die gleichen Bereiche(3D,F3A)
mfg Berni
 
Hallo Berni,

nimm ruhig auch die 18x8.
Ich würde 3-4 gescheite Löcher in die Prallplatte bohren und dann läuft der FX 160 auch mit dem Extremdämfer ordentlich.
Aber die Bohrlöcher gescheit entgraten ;)
 
Danke schön für deine Hilfe!! Ich werde das einmal Probieren!!!
Ich habe auch eine 17x10 Menz Holzluftschraube rumliegen,die werd ich glaube ich auch einmal ausprobieren
mfg Berni

[ 28. Mai 2004, 10:48: Beitrag editiert von: Fliegende Schaf ]
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten