Lauf 3 zur DM steht an - bitte hier anmelden

Achim H.

User
Hallo zusammen,

von uns aus ist normalerweise das Mittagessen und Kaffee/Kuchen geplant. Feuerstelle/Grill für Samstagabend ist vorhanden.

Viele Grüße

Achim
 
Hallo zusammen,

auch von mir, großes Mitleid an die Geschädigten Piloten vergangener Tage, zu denen ich seit Mittwoch Abend auch gehöre.:cry::cry::cry:


2015-06-25 21.32.26.jpg


War zum Glück der Ersatzflieger, der wollte einfach nicht auf mich hören und nahm sein Ende selbst in die Hand :confused: :( :confused:

Komme auf jeden Fall.

Einen Helfer hab ich bis dato noch keinen, aber es wird sich schon jemand finden.

Bis Freitag
drSteini
 

em.ka.

User
Servus Flachland-Schwôb,
:cry::cry::cry::cry:

... aber ich kann den Flieger verstehen:

Mit der kurzen Latte und dem versifften Auspuff

tät ich mich auch "in den Boden rein schämen"
:D


Komme auf jeden Fall.
Na das woll´n wir doch hoffen - mit oder ohne TMT ?

Einen Helfer hab ich bis dato noch keinen, aber es wird sich schon jemand finden.
Die kann man kaufen - wie gut sie dann sind, kommt ganz auf die Währung an ;)

Aber zum Trost ...
ich muss auch auf meine besten Maschinen verzichten, die sehen derzeit ähnlich aus wie deine.
Mal sehen, was die alten Mühlen noch hergeben.

Aber wie Gerd bereits schrieb:

Dabei sein ist alles !!!

Bis später
Martin
 

em.ka.

User
Starter-Update

Starter-Update

Hier nochmal ein Starter-Update.

Wie Ihr seht, sind wir - erfreulicherweise - recht viele.
Deshalb wäre es schön, wenn wir pünktlich anfangen könnten.
D.h. um 9:30 sollten Tanks / Akkus voll und wir mit der Anmeldung durch sein ;)

Verbindlichsten Dank im Voraus für Euer Entgegenkommen.

Martin

Heateinteilung Lauf 3 V4.jpg
 
Ich fang mal an ;) !


War ein super Wochenende mit einem mehr als genialen Starterfeld. Es hat alles super geklappt! Danke auch an die tolle Arbeit von Achim
und unseren Kollegen :) ! Vor allem Achim hat in der Dauersonne eine super Farbe angenommen :D;)! Bei uns liefs auch super, der neue Motor und
das Modell harmonieren so gut wie wir uns das erhofft hatten. Danke auch an meinen Helfer...hat wie immer eine klasse Arbeit abgeliefert :cool:!
Gott sei Dank ist nichts passiert, da wir nur mit diesem Modell angereist sind....puh ;) !
Jetzt geht's sofort mit dem Bau des zweiten UL-Renners weiter!

Euch eine schöne Woche und bis demnächst !!!


DSC_0313.jpg
 

em.ka.

User
Ergebnisse DM Lauf 3

Ergebnisse DM Lauf 3

... dann mach ich mal weiter ;)

Was die Lobesreden angeht, schließe ich mich einfach an.

Eine weitere Anerkennung dient der Kameradschaft und Disziplin unter allen Teilnehmern, das war erstklassig - von der Früh bis in die Nacht hinein.

Der vorausgesagte Regenguss am Samstag kostete und etwa einen Vorlauf, im Gegenzug diente er jedoch der Kameradschaftspflege unter den Teilnehmen, im speziellen der Nord-Süd (Bayern-Preußen) Annäherung :D. Immerhin bertäg die Luftlinie zwischen dem derzeit nördlichsten und südlichsten Piloten 550 km! Allen Respekt Jürgen - das nächste Mal dann mit `nem g´scheiten Flieger - gell ;)!

Ganz persönlich gefreut habe ich mich über die "Schnupper-Teilnahme" meines alten Rennboot-Spez´ls Hansjörg Böttcher - mit 79! Lenzen noch Pylon fliegen - Hut ab.

Leider ist die Bau-Pause bis Oberhausen recht lang, umso größer dafür die Vorfeude :p.
Wir werden dort wieder gemeinsam mit den Aircombat-Leuten für abwechselnde Action sorgen.

Und hier sind die Ergebnisse:

Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2015 E Lauf 3.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2015 S Lauf 3.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2015 UL Lauf 3.pdf


Ergebnisse Club-Pylon 2015 Lauf 3 E.jpg

Ergebnisse Club-Pylon 2015 Lauf 3 S.jpg

Ergebnisse Club-Pylon 2015 Lauf 3 U.jpg


Die aktuellen Ranglisten


Rangliste 2015 Lauf 3 E.jpg

Rangliste 2015 Lauf 3 S.jpg

Rangliste 2015 Lauf 3 U.jpg

Martin

PS: Bilder folgen
 

Eisvogel

User
Asche auf mein Haupt

Asche auf mein Haupt

ich habs versaut :cry:

Als Ansager im Finallauf für Heinz hab ich ihm 4!!! :eek: Cuts angesagt. Einen hat er sich selbst am Pylon 2-3 eingehandelt, es wären also 41 Runden und der sichere Sieg in der Elektroklasse gewesen.

Ich trage hierfür die volle Verantwortung und trete von meinem Amt als Finalansager mit sofortiger Wirkung zurück.
Ich würde auch gerne für alle Folgeschäden aufkommen, aber nach dem Vorbild unserer Politiker ist mit meinem Rücktritt wieder alles paletti. Ich freu mich schon auf meine Pension, die Abfindung und die Sonderzahlungen für entgehende zukünftige Sondereinnahmen.
 
Ja Martin, wir habens kapiert! Du willst uns nur dein neues Top präsentieren ;);) ! Sieht schick aus aber
dein Spruch "catch me" hab ich im Rennen bereits widerlegt :D:D:D
 
Haselbach

Haselbach

He, M.K.
Wenn ich mich richtig erinnere,haben wir beide auch schon Quicky geflogen.Wittlich war es damals bei meinem 2.Anfang im "Pülonracing"
Haselbach war jetzt wieder so'ne Jugendsünde in Richtung schnell fliegen.Allerdings ging mein Aircombat-Kingcobra nicht so flott.
Hat aber riesig Spass gemacht mit "Deiner" Truppe. Mal sehen wann ich mal wieder mitfliegen kann.
Hansjörg
P.S. Haselbach war gaaanz prima.Danke
 

em.ka.

User
He, M.K.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir beide auch schon Quicky geflogen. Wittlich war es damals bei meinem 2.Anfang im "Pülonracing"

Servus Hansjörg,
das war anno Domini `92 - ich kann mich noch sehr gut erinnern.
Mein Flieger mit dem Nelson von Rolf Haag war sau schnell, meine Finger- und Knie-Zitterfrequenz jedoch auch. Entsprechend groß die Runden.;)
Wenn Du mich nicht festgehalten hättest, wäre ich vermutlich selber um den Kurs gelaufen.
Irgendwie auch nicht verwunderlich, wenn man das Gerät am heimischen Flugplatz nicht ausprobieren kann, weil zu laut.
Trotzdem war es eine schöne Zeit und ich möchte die damals gemachten Erfahrungen nicht missen.

Wäre schön, wenn Du in Oberhausen wieder an den Start gehst - einen passenden Flieger werden wir schon aufgabeln.

Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten