Lebenserwartung der Deutschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_74695

User gesperrt
Sportlich Autobahnfahren und dynamisch Modellfliegen sollte doch für ein gesundes Herz-/Kreislaufsystem ausreichen? Und bei einer Kreuzfahrt macht man schließlich auch Kilometer ;)
Andererseits muss man auch an die Rentenkasse und die Gesamtdynamik einer Gesellschaft denken - es ist nicht alles schlecht ;)
 

styla33

User aktuell gesperrt
Was mich viel mehr nachdenklich macht ist : Warum steigt die Lebenserwartung der Frauen so überproportional zu den Männern ?
Und fallen ehemalige Männer, die sich jetzt entscheiden als Frau zu leben auch in diese Statistik und ja, wie beeinflusst sie diese ?
Kann ich etwa länger leben wenn ich ab sofort dazu entscheide eine Frau zu sein ? Hm, Hmmmm....Fragen über Fragen...:confused:🙄
 

RWA

User
Sportlich Autobahnfahren und dynamisch Modellfliegen sollte doch für ein gesundes Herz-/Kreislaufsystem ausreichen? Und bei einer Kreuzfahrt macht man schließlich auch Kilometer ;)
Andererseits muss man auch an die Rentenkasse und die Gesamtdynamik einer Gesellschaft denken - es ist nicht alles schlecht ;)
Anscheinend ist es für dich völlig unmöglich mal nicht gegen die aus deiner Sicht "Alten" auszuteilen,
da hätte ich einen Erkenntnisgewinn für dich:

Jugend ist kein Verdienst



Roland
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Am besten zur Sicherheit beides! 😉 Blöd nur wenn dann die Lebenshaltungskosten des südlichen Landes nicht zu den montären Zuflüssen passen. Habe diese Woche von jemand erfahren, der für ein 28qm Wohnung dort 1.500 Fränkli im Monat berappen muss.
 

Milan

User
Warum werden Herz,-Kreislauferkrankungen immer gleich mit falscher Ernährung und mangelnder Bewegung in Verbindung gebracht?

Der (die) deutsche devote Michel(in) wird sein Berufsleben lang beurteilt, optimiert und zum Schluss ausgesondert.
Wer dem emotional nicht gewachsen ist hat gute Chancen früher als erwartet die Radieschen von unten zu betrachten.

LG Harry
 

Buxus

User
Bin ich froh das ich mit Anfang 40 in die Rente gehen durfte, so kann ich die restlichen 100 Jahre entspannt diese genießen.
 

Rüdiger

User
Bin ich froh das ich mit Anfang 40 in die Rente gehen durfte, so kann ich die restlichen 100 Jahre entspannt diese genießen.

Wenn du sicher bist, dass du so alt werden wirst, dann kannste auch wieder wie die anderen arbeiten gehen - um so alt zu werden, muss man gesund sein.

.
 
Ui dann sind wir jünger geworden. Vor ein paar Jahren war das noch anders. Trotzdem steigt die Zahl der Rentner immer mehr so das unser Rentensystem kollabiert. Und jetzt gehen bald die Geburtenstarken Jahrgänge in Rente. Was ihnen natürlich zusteht und gegönnt ist.

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten