Lehner 1020 Lager fest

Aschi

User
Der Motor wurde wie gesagt nie benutzt und lag immer trocken im Schrank.
Hallo Karl Heinz, darum heisst es ja " Relative Luftfeuchtigkeit" :) :)
So wie meine Tochter, die meinte auch, dass Sie ihr Fahhrad im Winter kaum benutzt hat.
20220327_100900.jpg
 

Aschi

User
Trocken, seit mindestens 10 Jahren gelagert :)

20220327_100823.jpg
 

khi

User
War in einer Plastikwanne mit Deckel im beheizten Dachzimmer gelagert, wie auch einige ungelaufene Glühzünder, die auch noch glänzen wie am ersten Tag (die natürlich in eigener Wanne).
Da lagert seit gleich langer Zeit ein Hacker B40, der lässt sich leicht drehen wie am ersten Tag.
Ist nun aber auch egal, hin ist hin. :cry:;) Werde dann wohl mal mit Lehner telefonieren.
 

Aschi

User
Dem Lehner brauchst hier nicht goss Nachtrauern,
Meiner Meinung ist die 10er Serie am Micro Gear für heutige Anforderungen / Wünsche nicht geeignet.
Nimm einfach einen Kleinen AL
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten