Leichter Antrieb für bis 600 Gramm HLG

Hallo Jochen,
ich nehme seit einiger Zeit nur noch Pichler Lemon 25 C. Der 600er 3 S kann 15 Ampere dauer ab, wiegt nur 54 Gramm und reicht auch von der Kapazität (ich kaufe nähmlich immer 2 Ackus). Ich hab mit den Ackus super Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Uli
 
Ich auch. Aber mein LemonRC war ein 2S 480er im Shocky...
Ich dachte halt 910er wegen der damit verbundenen sehr, sehr langen Flugzeit...
Aber gut, mit 2 Akkus ist das natürlich auch kein Problem!

mfg jochen
 
Antriebspaket für den Dread von Andreas: www.decker-planes.de

Antriebspaket für den Dread von Andreas: www.decker-planes.de

Hallo,

ich versuche grad ein geeignetes Antriebspaket für den Dread von Andreas: www.decker-planes.de zusammenzustellen und hab so meine Schwierigkeiten.

Generell, welche Leistungsklasse, bzw. wie viel g Schub sind denn für das Austesten von neuen Hängen mit Leistungsreserve im Lee ausreichend? Ich hatte für mich jetzt mal so um die 300g beschlossen, 2S-Lipo und wenn möglich Klappluftschraube Cam Pro mit etwa 8x4,5 -

Gibt es dazu schon getestete Lösungen im Forum? Die meisten der hier geposteten Links sind veraltet.

Grüße
Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten