Hallo Andreas
Ich lege die Mylars immer in der Draufsicht vorne bündig auf den Kern.Nasenleiste schleifen muss man nachher sowiso.Hinten mach ich auch 5mm Überstand.
Da wo bei deinem Leitwerk an der Nasenleiste ein Kohleroving liegt hefte ich nen schmalen Streifen Kevlar 45°.Das schleift man nicht ganz so schnell durch.Lässt sich ganz gut
nasschleifen.Dann noch mit einem leicht getränkten Papiertaschentuch die Nasenleiste abreiben.Danach sieht die Nasenleiste top aus.Bei Kohleleitwerken oder Flächen male ich das Kevlar noch mit Edding schwarz an(wegen der Optik),
auch nochmal nach dem Schleifen.
Gruß Sascha
Ich lege die Mylars immer in der Draufsicht vorne bündig auf den Kern.Nasenleiste schleifen muss man nachher sowiso.Hinten mach ich auch 5mm Überstand.
Da wo bei deinem Leitwerk an der Nasenleiste ein Kohleroving liegt hefte ich nen schmalen Streifen Kevlar 45°.Das schleift man nicht ganz so schnell durch.Lässt sich ganz gut
nasschleifen.Dann noch mit einem leicht getränkten Papiertaschentuch die Nasenleiste abreiben.Danach sieht die Nasenleiste top aus.Bei Kohleleitwerken oder Flächen male ich das Kevlar noch mit Edding schwarz an(wegen der Optik),
auch nochmal nach dem Schleifen.
Gruß Sascha