Leitwerksumbau spinnin birdy

Hallo liebe Community,

Da keiner meinen schönen Birdy querruder erwerben möchte und ich mich nicht günstiger von ihm trennen möchte plane ich, ihn mir schmackhafter zu machen.

Kann mir jmd Ratschläge geben, wie ich einen Dlg auf ein V Leitwerk umbaue? Habe hier noch eins vom Calimero (hoellein/decker planes) liegen, klappt das so "plug and play"? Evtl hat das ja schonmal jemand gemacht, oder alle sagen lass die Finger davon-das geht schief?!

Würde auch ein kreuzleitwerk verbauen, bin da völlig offen. Über Anregungen, Ideen oder Kommentare freue ich mich sehr. Das ganze soll dann im Schlepp bzw flitsche fliegen und mich endlich zufrieden stellen. oder am Ende sogar begeistern Sollte es doch jmd geben der an einem Birdy Interesse hat darf er sich auch gerne in der Börse umsehen, da steht meiner drin.

Grüße Der Pat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten