Lettertyp gesucht

Dieser sitzt auf einer F-16
Von der foto ein vektor zu machen geht nicht gut.
Daher wollen wir es nach schreiben um eine spritz sjablone davon zu machen
20230114_174731[1].jpg
 
Ich habe da mal in den 90ern einen Font gebastelt. Der hat sich dann recht schnell im Netz verbreitet.
Den .ttf kann ich hier aber leider nicht hochladen. Aber ich kann ihn Dir schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows über nimmt dass nicht , kann der font anklicken , zeigt auch dass vorbild , aber kann im nicht nutzen in ein text .
Suche der font mal im netz.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Fast (sicherlich nah genug dran und kostenlos)

Das N passt nicht. Daher dürfte es vermutlich eben Three Day Pass JNL sein. Der Font kostet aber.

Daher ist der Vorschlag von Marcus sicherlich sehr gut :)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ich hätte da auch noch was... 😉

Schablonenschrift.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten