Lizenznachbau EPP Flieger

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo

Hier mal ein Link für unsere Experten zum Thema Abkupfern beim Bluto/Pluto.

AZ

Habe Übrigens auch einen Pluto und einen Zackcombatti vom bösen Jörg Peters!

Könnte es sein das er seine Modell für
manche Leute einfach zu Preiswert verkauft?????

Gruß Michael :D
 
Hallo,
ich habe auch einige "Zagis" (F4Y, BoEy, Zackspeed, DsingDing, Pluto, Zackcombatty ......), ausserdem sehe ich regelmässig andere Nuris an der Halde. Wenn ich diese nun vergleiche, na ja. Ausser ein paar Zentimeter Unterschied in der Spannweite bzw. minimal unterschiedlicher Pfeilwinkel tut sich da nichts.
Wenn ich da von "Eigenentwicklung" und so lese, ich weis nicht recht......
Und ob nun der Pluto ein Nachbau des Ami- oder Frankreich-Nuri ist. Mir egal. Ich habe einen nd bin zufrieden.
Wenn ich über Plagiate nachdenke dürften ausschliesslich nur original Ami-Zagis fliegen und keine "Weiterentwicklung" welchen Anbieters auch immer! Ich für meinen Teil kaufe dort, wo ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekomme, wo immer dies auch sein mag!
So, und nun gehe ich mit meinem "Geklonten" :D Zagi fliegen!
Gruss Wolfgang

[ 28. Juli 2003, 12:37: Beitrag editiert von: flywolf ]
 
Hm, entweder surft auf der AZ-Seite grad die halbe RCN-Gemeinde rum, oder der Server ist über ein Analogmodem angebunden :eek:

Da brauchts schon reichlich Geduld :)

Gruß, Gunter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten