KUDI
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es geht weiter
es geht weiter
Nach dem Abstecher zum Spass-Elektro-Flieger TWIXX bin ich wieder zurück an der Viking und habe am Positiv der Rumpfnase weitergearbeitet:
Die beiden Hälften werden verstiftet .....
.... und dann mittels doppelseitigem Klebeband verbunden. Hier gilt einmal der Spruch nicht: "Gott gebe, dass es klebe", denn die Hälften sollen später für die Negativherstellung wieder getrennt werden können.
Nun wird die komplette Nase geformt:
Und nach einigen Stunden Spachteln, schleifen, spritzen, schleifen,....... sieht's dann so aus.
Frage an alle: Gibt's schon Erfahrungen mit dem neuen EZFW Mini 30 oder 45von WeMoTec? Ich möchte es gerne einbauen, komme aber einfach nicht an Daten (Massblatt etc) heran (Oli W. hast Du mich vergessen?)
Das Midi 60 entspricht wohl dem früheren JET-1A-XS. Falls jemand CAD-Daten davon braucht, bitte melden, sie existieren in meiner Datenbank.
(Danke MiCHael für das Muster zum Ausmessen, kriegst du spätestens in Grenchen zurück)
Kudi
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Nach dem Abstecher zum Spass-Elektro-Flieger TWIXX bin ich wieder zurück an der Viking und habe am Positiv der Rumpfnase weitergearbeitet:
Die beiden Hälften werden verstiftet .....
.... und dann mittels doppelseitigem Klebeband verbunden. Hier gilt einmal der Spruch nicht: "Gott gebe, dass es klebe", denn die Hälften sollen später für die Negativherstellung wieder getrennt werden können.
Nun wird die komplette Nase geformt:
Und nach einigen Stunden Spachteln, schleifen, spritzen, schleifen,....... sieht's dann so aus.
Frage an alle: Gibt's schon Erfahrungen mit dem neuen EZFW Mini 30 oder 45von WeMoTec? Ich möchte es gerne einbauen, komme aber einfach nicht an Daten (Massblatt etc) heran (Oli W. hast Du mich vergessen?)
Das Midi 60 entspricht wohl dem früheren JET-1A-XS. Falls jemand CAD-Daten davon braucht, bitte melden, sie existieren in meiner Datenbank.
(Danke MiCHael für das Muster zum Ausmessen, kriegst du spätestens in Grenchen zurück)
Kudi