Loreley

StephanB

Vereinsmitglied
Männer, was ist los mit Euch?
Frühlings Erwachen?
Der eine fordert einen Ken für Loreley, der nächste einen Kamm....
:D
Also gut, dann zeige ich Euch noch ein Bild von Loreleys gut gekämmter Schwester, die letztes Jahr am Edersee von Loreley über den Edersee gezogen wurde. Ihr Badering hats immerhin aufs hintere Deck von Loreley-2 geschafft.

Grüße
Stephan

winkewinke.JPG

attach]628899[/attach]
 

Anhänge

  • Loreley2_032.JPG
    Loreley2_032.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 74
Stephan, deine Geschichten sind immer wieder köstlich! Ich freue mich auf den Edersee... wird dein (besser gesagt Adenauers) Tragschrauber auch wieder dabei sein?
:) Dieter
 

StephanB

Vereinsmitglied
Loreley-2 wasserstartfähig

Loreley-2 wasserstartfähig

Hallo,
dieses Wochenende fand das Wasserflugtreffen am Edersee statt und der neue Rumpf konnte seine Wasserstartfähigkeit unter Beweis stellen. Einwandfrei! Das Boot wassert von alleine sauber ab. Damit hat sich dier Badenudel als Rumpfwulst bestens bewährt.

Ein Erlebnis der schrägen Art gabs auch noch. Während eines Fluges meinte Loreley, den Flügel abwerfen zu müssen. Im Anschluß an die doch recht harte Landung musste ich (lediglich) einen neuen Propeller montieren und die Sitzbank samt der Dame wieder ankleben. Glück gehabt. :D
Das ganze hat auch noch jemand gefilmt:

http://www.rcmovie.de/video/3d02ea1ee1a1be4434dd/Wasserflug-Edersee

Grüße
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten