LS 8-18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hortenix

User
...manche sind nicht in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Und die gehören geschützt.

Das ist wohl richtig. Es dürfte ja aber mittlerweile in den Kreisen der Modellflieger bekannt sein das man aufpassen muss bei gewissen Herstellern.

Und wenn wir mal ehrlich sind, wenn man alle Menschen "schützen" möchte vor sämtlichen Gefahren welcher art auch immer, dürfte die Hälfte der Bevölkerung am besten garnicht mehr vor die Tür gehen. Jeder ist ja schließlich noch irgendwo für sich selbst verantwortlich.
Aufklären und hinweisen auf Missstände ist vollkommen richtig. Das möchte ich nicht abstreiten.
Aber man kann nie alle erreichen und schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten