Luftfilter mit Ansaugtrichter ZDZ 160 Boxer

Aupi

User
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Ansaugtrichter mit Luftfilter für meinen 160er ZDZ Boxer.
Der Motor ist ausgestattet mit einem Vergaser der Marke: Tillotson

Der Bohrungsabstand der Befestigungsschrauben beträgt: 46,5mm
Bohrung Drosselklappe: 32mm

Hat hier jemand nen Tipp für mich, wo ich da was entsprechendes bekomme?

Gruß
Toni
 

Mcgoo

User
Hallo Toni,

versuche es doch mal bei 3W Modellmotoren in Hanau. 3W verbaut auch Tilotson Vergaser.

Gruß

Peter
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Moin ,

Hab den Ansaugtrichter für meinen ZDZ 160 selbst gebaut . Den Flansch hab ich aus einer Gls - Platte gefertigt und für den " Trichter " habe ich eine passende Weißleimflasche abgeformt . Vorteil War auch das ich dadurch einen flachen Trichter bekommen hab ( Platzgründe )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten