Luftschraubenadapter Joker 50 V3

Hallo,

leider ist das Gewinde am Luftschraubenadapter defekt und die Luftschraube lässt sich nicht mehr demontieren. Das Ersatzteil ist bei Lindinger nicht lieferbar und F3X führt es nicht. Hat jemand einen Tipp, wo diese Motoren noch vertrieben werden, oder ob es baugleiche gibt unter anderem Label?

Vielleicht hat auch jemand einen nicht benötigten Adapter in der Schublade?

Über Hilfen und Tipps würde ich mich freuen!

Thorsten
 
Hallo Thorsten
ich hätte eventuell das was du suchst, kannst dich ja mal melden wenn Interesse besteht.
Gruß Harry
 

Anhänge

  • Adapter.jpg
    Adapter.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 39
Hallo Harry,
danke für die Mühe und das Angebot, der Adapter für den Joker 5060 V3 hat 5 Bohrungen, das ist wohl leider ein Vorgänger.

Grüße
Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten