LVB-Frühjahrs-Flohmarkt

Samstag 5. März 2016
9.00 - 15.00 Uhr
Deutsches Museum - Flugwerft Schleißheim


Für alle Fans des RC-Flugmodellbaus bietet dieser Flohmarkt, veranstaltet vom Luftsport-Verband Bayern e.V. (LVB), die Gelegenheit, Modelle und Zubehör zu erwerben oder selbst zu verkaufen. Aber auch die Schiffs- und Automodellbauer sind angesprochen. Hier kommt alles auf den Tisch, was ein aktiver Modellbauer für sein Hobby braucht.

Die Verkaufstische werden gegen die geringe Gebühr von 5,00 € pro laufendem Meter (LVB-Mitglieder nur 2,50 € ) zur Verfügung gestellt.

Information und Tischreservierung:
flohmarkt@lvbayern.de

Auch für Verpflegung ist wieder bestens gesorgt !!


touch the sky
www.modellfliegen.bayern
Versichert Modellfliegen - Mitglied werden
 
Termin bereits besetzt...

Termin bereits besetzt...

am selben Tag ist Lampertheim: immer der erste Samstag im März. Obwohl in einiger Entfernung zu München kommen dennoch seit Jahren auch von dort nicht wenige Besucher und Verkäufer.

Lieber LvB, könnt Ihr nicht um 1,2 Wochen Richtung April verschieben, ich würde auch zu gerne kommen...?
 

pazzopilota

User gesperrt
hab´s dem Wolfgang grad mitgeteilt - vielleicht hilftz ja ein bißchen...:rolleyes:

ist nämlich immer eine tolle Veranstaltung - inklusive Museumsbesuch & so - das Ambiente allein ist schon sehenswert

holm & rippe

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten