MäxiE Baubericht

molalu

User
Aber die Farbkombination fand ich schon immer geil

.....ich auch. Deshalb kamen dann bei mir vor 2 Jahren diese 3 Klassiker dabei raus:

FORD GT40
Porsche 911 RSR
Porsche 917

1620835423236.jpeg
 
...uuund fliiieeeehhhhcht 😜

20210515_155209[1].jpg
Heute konnte das Modell nun endlich mal das, wofür es gebaut ist.
Und das tat es auch völlig ohne Sperenzchen trotz des recht heftigen Windes.

Nach vorsichtshalber knapp 3 Minuten passten gerade mal 800mA in den Akku. So wurden für den zweiten Start noch 20g "Angstblei" wieder entfernt und 4 Min ausgenutzt. Dabei auch schon bisschen "rumgekaspert", so zeigte der Akkutester danach noch 38% an.

Der 14x7er Rasenmäher kann sicher einem etwas kleineren Exemplar weichen. "Qualm" ist retro-gemäß ausreichend und die recht heftige Links-Tendenz beim Gasgeben spricht auch dafür. Das kommt dann auch der Flugzeit zugute.

Ich hatte beim Fliegen jedenfalls von Anfang an ein sicheres Gefühl und bin nun auch ein ganz kleines bissel stolz auf mich ;) :D:).

Grüße
Falk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten