Mach3 Plugin wirn nicht angezeigt

Hallo,
ich habe mir auf der Homepage zu Mach3 das Plugin für den XBox 360 Controller runtergeladen.
Im Download Ordner angeklickt installiert es sich ja von selbst, beim nächsten Start von Mach3 wird dies auch angezeigt.
Nun in Mach3 auf Config geklickt, dann dort Config Plugins und es öffnet sich die Karte zum Konfigurieren der Plugins........ nur XBox360 ist nicht zu sehen???? obwohl sich die dll im Ordner Plugins in Mach3 (auf der Festplatte) befindet....

Wie kann das sein??

Danke, Gruß, Rainer.
 
Hallo Rainer!
Kann eigendlich nicht sein, da hast Du recht!
Kann es sein das Du vlt. noch irgendwo ein anderes Mach3 Verzeichnis hast (vlt. auch Laufwerk D:\... oder so) und die DLL in das falsche Plugin-Verzeichnis kopierst hast?

Gerhard
 
Hallo,
das Problem besteht weiterhin, allerdings bin ich erst heute wieder dazu gekommen es nochmal zu versuchen.
Der Controller ist richtig angeschlossen, richtig configuriert und funktioniert.
Unter Start-ausführen-joy.cpl kann ich es ja testen und alle Knüppel und Knöpfe funktionieren.

Wenn ich das Plugin installiere und dann mach3 starte kommt ein fenster mit dem Text:
Plugin DLL Defective Reload .... klicke ich auf ok kommt:

xbox360controller.dll defective plugin found.... ignoring....


WAS TUN?????

Verwende Windows XP, auf dem anderen Rechner mit Windows 8.1 funktioniert alles einwandfrei......

Danke, Rainer.
 
Naabend Rainer!

Welche Version des Plugins verwendest Du?
Welche Art von Controller verwendest Du (USB oder Wireless)?

Gerhard
 
es läuft

es läuft

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.

Das Video hatte ich mir ja schonmal angeschaut........ aber wohl nicht richtig ;-)

Es lag hir dran:
Requires XINPUT1_3.DLL to function (can be downloaded from Microsoft as part of a DirectX redistributables package)
If not connected to the internet, requires XBox360_32Eng.exe driver file

Danke, beste Grüße, Rainer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten